Sonntag, 31. August 2008

"I comming" international

Er: I can see your pussy ?
Sie: super
Er: besser mit deine fingers
Sie: yes
Er: fulle sie etwas kommen
ER: yess du es heftig
Sie: oh jeeeeeee
ER: ich will dir hard fucken
Sie: jaaaaaaaaaaaa
ER: :-p
Sie: ohhhhhh
ER: sehr gut my liebling
Sie: thank
ER: du bist wunderschon
Sie: ooohhhhhh
ER: yess   sneller
ER: thanks 
Sie: i comming
ER :kiss
Sie: hot
ER has left

Ohne Sprachkenntnisse ein kurzer Dialog und doch führte er zum Ziel.

Der (gespielte) Orgasmus begeisterte ihn :-)

my face - my titts - my pussy - my ass

Die Chatportale haben ihren Sitz in  allen Herren Ländern und werden zum Teil international betrieben. Deshalb kommt es auch mal vor, das ich in englischer Sprache chatte und das, obwohl ich kein englisch kann. Aber das stört niemanden wirklich, denn wer einmal auf meine Cam kommt, bleibt erst wie gebannt an meinem Brustbild hängen :-)

Ich gebe zu, dass ich damit wirklich großes Glück haben und danke heut noch meine Eltern, dass sie mir diese, zuminest für den Einsatz als Senderin, "Schmuckstücke" mit auf den Weg gegeben haben.  Dessen wurde ich mir aber erst bewußt, als ich ein Gespräch von Senderinnen mitlesen konnte - es gibt Portale, die diese Möglichkeit für ihre Senderinnen anbieten -

"Ich muß Geld verdienen und sparen - 10 000 € für neue Titten" und anschließend folgten Ratschläge, wo es die Titten noch billiger gibt. Oh..dachte ich, das Geld kann ich mir für andere Investitionen sparen.

In einem belgischen Portal - kostengünstig für den Chatter und praktisch für die Senderin - loggen sich fast nur Männer ein, die englisch oder gebrochen Deutsch sprechen und wir kommunizieren über Smiliys oder ein Übersetzungstool von Google. Weil das Portal für den Chatter kostengünstig ist, lassen die Männer sich Zeit und hetzen nicht mit "Klamotten runter" durch den Chat. Und die Zeit nehmen sie sich für alle Körperteile.

Kurz nach der Begrüßung kommt schon die Frage:

" I can see your Face?"

Wenn das Gesicht zur Vorstellung paßt, kommt auch schon die nächste Bitte:

" I can see your Titts?"

Darauf hin lasse ich den ersten Teil meiner Hüllen fallen , damit der Chatter einen Blick darauf werden kann. Aber das ist dann noch nicht alles, denn zum Frauenkörper zählen noch zwei wichtige Bereiche, die den Männerblick auf sich ziehen und ihre Lust an der Selbstbefriedigung steigern. Wir Senderinn ersetzen in diesem Fall die Fantasievorlagen während sie wichsen.

"I can see your pussy"?

Nach dieser Bitte bekommen sie von mir ein "Yes" und die dürfen einen Blick darauf werfen. Doch damit ist die Körperbeschau noch nicht abgeschlossen und ich soll mich auf Wunsch des Chatters noch einmal von hinten zeigen.

"I can see your ass?"

Auch nach dieser Bitte bekommen sie von mir ein "Yes" und ich drehe mein Hinterteil der  Webcam zu.

Während dieses Programm immer in ähnlicher Folge abläuft, erinnere ich mich an den bekannten Werbespot einer Bank: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" und das bei mir der Werbeslogan wie folgt lautet.

"Wy Face, my titts, my pussy, my ass"

Am Brustbild erstarrt

In meinem Chat loggen alle Altersklassen ein. Machmal merke ich es an der Verhaltens- und Ausdrucksweise. Die Älteren springen nicht gleich von einen Chat in den anderen, sie lassen sich z. B. doch etwas mehr Zeit und ihre Kommunikation bewegt sich auf einer ganz anderen Schiene. Sie sind in der Regel höflich, sagen "guten Tag" und "auch Wiedersehen".

Oder wir tauschen uns ganz schlicht über das Alter aus. In anderen Portalen gibt es sogar in den Profilen ungeschminkte Altersangaben, die sich aus den Anmeldefomularen abgeleitet werden.

In so einen Chat loggte sich ein sehr junger Mann bei mir ein und erklärte mir wie so viele in seinem Alter, dass er auf die reifen Frauen stehe. (Selten, dass ein Chatter von älteren Frauen sprechen)

Dieser also wollte sich eine reife Frau mal aus Disatnz und im Chat ansehen und bat mich freundlich, ob ich noch etwas mehr von mir zeigen wolle. Das fand ich sehr höflich, denn in den kostenplichtigen Erotikchats geht man ja davon, dass die Frau "blank" zieht. In der Regel warte ich erst auf diese Frage, bis ich tatsächlich die Hüllen fallen lassen. So antworte ich ganz zickenfrei "Klar"und enthülle meine Oberweite. Sie füllt dann das Webcambild aus, das für den Bertracher wie für mich auf dem Bildschirm letztendlich doch sehr klein dargestellt wird.

Meist erhalte ich ein erstauntes "Wow" als Antwort auf meine Bildersprache. Doch dieser junge Mann schwieg, es kam kein Wort mehr über seine Tastatur. Zuerst merkte ich es noch nicht, dann nahm ich an, er wird sicher schon bei sich selber Hand anlegen, aber dann war mir die Schweigepause doch etwas zu lang und ich erkundigte mich nach seinem Befinden :"Bist du noch da?" und "geht es dir gut?"

"Der wird doch nicht vom Hocker gefallen sein?" denke ich, als wieder in Lebenzeichen von ihm kommt.

"Doch, mir geht es gut. Ich starre nur deine Titten an"

Damit zaubert er mir ein Lächeln über die Lippen, das er jedoch nicht sehen kann, es paßt nicht mehr ins Bild.

Die Spritzer vom Wixxer

Die Nicks sind in den Erotik- Chats so unterschiedlich, wie es Menschen gibt. Einige Nicks sind reine Fanatsieprodukte, abere wieder lehnen sich an Vorbilder aus Film und Fernsehen an und andere wieder lieben Begriffe für ihren Nick, der einen Hinweis auf ihre Mannesstärke geben . Dabei steht die Leistunsgfähigkeit ihres Schwanzes natürlicher Weise im Mittelpunkt ihrer virtuellen Darstellung. Ein bevorzugter Lieblingsbegriff - der "Spritzer" - gibt es in vielen Variationen.

Da gibt es z.B.

den Schnellspritzer oder

den Weitspritzer oder

den Hochspritzer oder

den Heißspritzer.

Mir fallen so auf die Schnelle gar nicht alle Spitzer-Variationen ein, die ich bisher im Chat erlebte.

Fast immer stürzen die Jungs in den Chat und wollen gleich zur Sache, wollen ohne viel drum-rum-Gedönse eben auf die schnelle abspritzen. Sie stehen halt unter Druck. Daraus noch einen kultivierten Chat zu machen, ist für mich als Senderin nicht immer einfach. Bremse ich die Jungs zu scharf aus, denn sie loggen sich so schnell wieder aus, wie sie sich eingeloggt haben und suchen sich die nächste.

Deshalb bitte ich sie - soweit ich meine Bitte in der Hitze des Gefechts platzieren kann - mir ihren aufsteigenden Saft zu zeigen. Über seine Webcam kann ich dann kurze Zeit später das Ergebnis meiner Animation auf dem kleinen Bild von seiner Cam sehen. Voll Stolz läßt er alles vor meinen Augen auf die Hand, den Tisch oder in ein Glas laufen.

Zufrieden trennen wir uns - d. heißt, er loggt sich aus .... klick...und wech...

reifes Geilchen

Als Senderin gehöre ich nicht mehr zu den Jüngsten. Neben den vielen Backfischen in den Portalen positioniere ich mich schon als betagte Senderin. Natürlich ist das Alter aus der Sicht eines Jüngeren oder einer Jüngere immer relativ. Für die jungen Männer ist eine ältere Frau grade zu eine magische Anziehung. Sie lieben ihre Kurven, ihre erotische Ausstrahlung. Ein Chatter erzählte mir, dass er schon lange davon träumt, mit einer Älteren eine heiße Nacht zu verbringen. Aus dem Grunde kommen oft sehr junge Männer in meinen Chat und erzählen mir von ihrem Traum.

Heut kam ein junger Mann in meinem Chat, der hatte sich sozusagen virtuell meine Kurven in sich aufgesogen und still meine zahlreichen Posen genossen.

Dann kam er ins Schwärmen und bezeichnete mich als reifes Geilchen.

Das ist mal ein nette Nachrede eines Chatters, die sich noch lange in meinem Gedächnis halten wird.

sexuelle Spielereien

Als Senderin werde ich während der Chatzeit mit vielen sexuellen Spielarten und Wünschen konfrontiert. Auf einige von ihnen bin ich schon vorbereitet. So stehen neben mir die Hi Heels, die ein Liebhaber gern mit im Bild sehen möchte. Oder nach einer engen Bluse wurde schon verlangt. Mit großer Oberweite eine viel zu enge Bluse tragen, das sind schon Fantasien, die mitden Männern in den Chat gebracht werden.

Heut wurden die Chats von den Männern eher weniger genutzt, doch ein besonders Ausgefallener fand den Weg noch in meinen Chat.

"Machst du auch NS" checkte er mich auf die Schnelle ab.

"Oh..sorry, ich war grade auf der Toilette" antworte ich ausweichend, obwohl ich weiß, dass ich sowieso kein NS mache.

"Machst du denn KV?" checkte er mich in der nächsten Spielart weiter ab. Vor Monaten mußte ich mich erst einmal schlau machen, was damit gemeint ist. Über das Internet machte ich mich schlau und wer erstaunt, das sich in zahlreichen Foren die Liebhaber virtuell zusammenschließen. Naja, für mich schon so zimlich das eckligste, das ich mir vorstellen kann.

"Oh..nein, das mach ich gar nicht" antworte ich und das ist diesmal keine ausweichenden Antwort.

Dann macht es Klick und der Chatter ist weg. Vielleicht hat er ja noch eine Senderin gefunden, die ihm seine Extravaganzen zeigen kann.

Machst du auch real?

Die meisten Männer, die im Sexchat einloggen, suchen eine schnelle Entspannug ,ohne einen wirklichen Kontakt einzugehen. Die virtuelle Begegnung ist flüchtig und oft so schnell vergessen, wie sie gedauert hat, dann koomt schon der nächste Sexchatter in meinen Chat.

Doch einige von Ihnen leiten ihren Chat mit den Worten : "Machst du auch real?" ein. Dieser Satz ist fast immer mit den selben Worten aufgebaut. "Das erlaubt mein Freund nicht" antworte ich in der Regel darauf, doch in meinem Hinterkopf entfaltet sich eine andere Antwort: "Wenn ich das wollte, stünde ich jetzt auf der Reeperbahn und würde anschafffen". Aber diese Worte laufen nur als unsichtbares Spruchband in meinem Hinterkopf und der Chatter bekommt davon kein Wort zu lesen. Wenn ihm dafür überhaupt die Zeit dafür bleiben würde, denn in der Regel klickt er sich schon aus dem Chat ohne Worte, wenn er meine Antwort gelesen hat.

In meinen Hinterkopf arbeitet es dann noch eine Weile weiter.

"Vielleicht gibt es ja auch Senderinnen, die alles stehen und liegen lassen und mit den Chatter in die nächste Kiste springen?"

"Oder denkt er, die Senderinnen leiden unter Dauergeilheit und springen ihm gleich auf den Schoß?"

Ich mach´s dir heiß, Baby

Sexchat – erotisch, heiß und versaut….

Einblicke in Erotikchats

Über mich

Als Sendrin im Sexchat verbringe ich viele Stunden vor dem PC. Fast würde ich sagen, dass ist ein Job wie viele anderen auch, aber ganz so einfach ist das sicher nicht. Es muß schon eine große Portion Selbstdarstellung und Zeigefreudigkeit in der Frau stecken, die sich hinter die Webcam setzt und ihre erotische Weiblichkeit in die Wohnzimmer der fremden Männer flimmern läßt. Aber mir macht das Spaß.

Aktuelle Beiträge

in Zukunft
…bin ich hier zu lesen.
Chat-Lady - 3. Feb, 18:38
simpel
Hi Timi, viele von den Gästen - für uns die Männer,...
Chat-Lady - 30. Sep, 22:02
ungeschriebenes Gesetz
Hi Timmi, schön das ich auch einen Leser gefunden...
Chat-Lady - 30. Sep, 21:54
interessante Ansicht. Ich...
interessante Ansicht. Ich weiß auch inchdt, auf welche...
jeanluc78 - 16. Sep, 12:48
Hi, netter blog. Das...
Hi, netter blog. Das schau ich mir an. Zur Geschichte:...
jeanluc78 - 16. Sep, 09:30

Meine Kommentare

simpel
Hi Timi, viele von den Gästen - für uns die Männer,...
ChatLady - 30. Sep, 22:02
ungeschriebenes Gesetz
Hi Timmi, schön das ich auch einen Leser gefunden...
ChatLady - 30. Sep, 21:54

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

jemand da?

website stats

Suche

 

Status

Online seit 6265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 18:38

RSS Box


Erfahrung
Erotik
Spaß
Spielarten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren