Die Chatportale haben ihren Sitz in allen Herren Ländern und werden zum Teil international betrieben. Deshalb kommt es auch mal vor, das ich in englischer Sprache chatte und das, obwohl ich kein englisch kann. Aber das stört niemanden wirklich, denn wer einmal auf meine Cam kommt, bleibt erst wie gebannt an meinem Brustbild hängen :-)
Ich gebe zu, dass ich damit wirklich großes Glück haben und danke heut noch meine Eltern, dass sie mir diese, zuminest für den Einsatz als Senderin, "Schmuckstücke" mit auf den Weg gegeben haben. Dessen wurde ich mir aber erst bewußt, als ich ein Gespräch von Senderinnen mitlesen konnte - es gibt Portale, die diese Möglichkeit für ihre Senderinnen anbieten -
"Ich muß Geld verdienen und sparen - 10 000 € für neue Titten" und anschließend folgten Ratschläge, wo es die Titten noch billiger gibt. Oh..dachte ich, das Geld kann ich mir für andere Investitionen sparen.
In einem belgischen Portal - kostengünstig für den Chatter und praktisch für die Senderin - loggen sich fast nur Männer ein, die englisch oder gebrochen Deutsch sprechen und wir kommunizieren über Smiliys oder ein Übersetzungstool von Google. Weil das Portal für den Chatter kostengünstig ist, lassen die Männer sich Zeit und hetzen nicht mit "Klamotten runter" durch den Chat. Und die Zeit nehmen sie sich für alle Körperteile.
Kurz nach der Begrüßung kommt schon die Frage:
" I can see your Face?"
Wenn das Gesicht zur Vorstellung paßt, kommt auch schon die nächste Bitte:
" I can see your Titts?"
Darauf hin lasse ich den ersten Teil meiner Hüllen fallen , damit der Chatter einen Blick darauf werden kann. Aber das ist dann noch nicht alles, denn zum Frauenkörper zählen noch zwei wichtige Bereiche, die den Männerblick auf sich ziehen und ihre Lust an der Selbstbefriedigung steigern. Wir Senderinn ersetzen in diesem Fall die Fantasievorlagen während sie wichsen.
"I can see your pussy"?
Nach dieser Bitte bekommen sie von mir ein "Yes" und die dürfen einen Blick darauf werfen. Doch damit ist die Körperbeschau noch nicht abgeschlossen und ich soll mich auf Wunsch des Chatters noch einmal von hinten zeigen.
"I can see your ass?"
Auch nach dieser Bitte bekommen sie von mir ein "Yes" und ich drehe mein Hinterteil der Webcam zu.
Während dieses Programm immer in ähnlicher Folge abläuft, erinnere ich mich an den bekannten Werbespot einer Bank: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" und das bei mir der Werbeslogan wie folgt lautet.
"Wy Face, my titts, my pussy, my ass"