Warum machst du das ?
Lang ist es her. Als ich den letzen Eintrag hier beschrieb, hatten wir 2008. Fast 4 Jahre sind ins Land gegangen. Ich hatte den Blog hier schon vergessen und er lag brach, wie so viel andere Blogs mit erotischen bzw. sexuellen Themen. Doch ich hatte fast 4 Jahre bei einem Bloganbieter gebloggt, diesen aber vor kurzer Zeit aufgeben.
2008 stieg ich ins Sexchat-Geschäft ein und lebe seid dem davon. Anfangs überwältigten mich die unterschiedlichen Begierden der Männer. Jetzt, nach 4 Jahren wundere ich mich über gar nichts mehr ;-). Anfangs schrieb ich den Blog, weil ich fast alles sensationell fand, heute möchte ich nur über die 4 oder 5 Stunden täglichen Sexchat reflektieren . Nach dieser Zeit muss man auch als Senderin wieder durchatmen und seine Sinne auf andere Themen wie Schwanz und Möse bringen.
Ich kann nur für mich sprechen. Aber um im Sexchat zu arbeiten, reichte Geldgeilheit bei mir nicht aus. Dazu brauchte es etwas mehr. Ein Gast im SEX Chat mit Telefon fragte mich:
“Warum machst du das ?”
Gute Frage, die ich dem Gast nicht so simpel beantworten konnte, wie die Antwort im meinem Kopf lag.
“Ich lebe davon”
So oder ähnlich hätte ich ihm antworten können, aber das tat ich nicht. Wenn über etwas im Sexchat NICHT reden darf, dann ist es Geld. Also legte ich für den Gast ei eine Platte auf, die in die Stimmung passte.
“Weil ich geil bin”
Eine Lieblingsvorstellung der meisten Männer – eine dauergeile Frau ;-)
“Du kriegst hier die Bestätigung durch die Männer ” er antwortete für mich.
So hatte ich es noch nicht gesehen. Der Gast könnte sogar den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
Eine Bestätigung – 50 % meiner Energie beziehe ich aus dem Pool der Selbstbestätigung für diesen nicht alltäglichen Job.