Machst du auch real?
Die meisten Männer, die im Sexchat einloggen, suchen eine schnelle Entspannug ,ohne einen wirklichen Kontakt einzugehen. Die virtuelle Begegnung ist flüchtig und oft so schnell vergessen, wie sie gedauert hat, dann koomt schon der nächste Sexchatter in meinen Chat.
Doch einige von Ihnen leiten ihren Chat mit den Worten : "Machst du auch real?" ein. Dieser Satz ist fast immer mit den selben Worten aufgebaut. "Das erlaubt mein Freund nicht" antworte ich in der Regel darauf, doch in meinem Hinterkopf entfaltet sich eine andere Antwort: "Wenn ich das wollte, stünde ich jetzt auf der Reeperbahn und würde anschafffen". Aber diese Worte laufen nur als unsichtbares Spruchband in meinem Hinterkopf und der Chatter bekommt davon kein Wort zu lesen. Wenn ihm dafür überhaupt die Zeit dafür bleiben würde, denn in der Regel klickt er sich schon aus dem Chat ohne Worte, wenn er meine Antwort gelesen hat.
In meinen Hinterkopf arbeitet es dann noch eine Weile weiter.
"Vielleicht gibt es ja auch Senderinnen, die alles stehen und liegen lassen und mit den Chatter in die nächste Kiste springen?"
"Oder denkt er, die Senderinnen leiden unter Dauergeilheit und springen ihm gleich auf den Schoß?"
